Turnierberichte / TG-Reports mobil


 Vorjahr

16.10.19

TG-Report TG-Report 03/2019:
       Saison 2018/19: Relativ ruhiges Fahrwasser in Landesliga

In einer extremen Saison mit einem Last-minute-Abstieg aus der Oberliga und drei hochklassigen Meisterschaften der Teams III bis V, verlief die Landesligasaison der zweiten Mannschaft relativ ruhig – aber auch hier mußte am Ende kurz gezittert werden. ...continue

06.10.19

Viererpokal 2019/2020:
       TG Biberach im Halbfinale des Oberschwäbischen Mannschaftspokals

Am Sonntag, 06.10.2019, fanden Vorrunde und Viertelfinale des Oberschwäbischen Mannschaftspokals statt. Im Duell der Ex-Oberligisten vergab die TG Biberach gegen Weiße Dame Ulm erst ihre Vorteile, um im Stichkampf hauchdünn doch noch die Oberhand zu behalten. Im Viertelfinale zog die TG dann das Freilos und steht damit im Halbfinale.. ...

05.10.19

Jugendeinzelmeisterschaft 2019/2020:
       Auch ohne Einzeltitel erfolgreiche Kreisjugendmeisterschaft in Reute

Bei der Kreisjugendmeisterschaft in Reute setzte sich am Wochenende der Aufwärtstrend im Jugendschach weiter fort, stieg die Teilnehmerzahl doch um knapp 50% im Vergleich zum Vorjahr. Die Ausrichter TSV Reute und TG Biberach sind unter dem Strich mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden, auch wenn der erhoffte Einzeltitel knapp verpaßt wurde. Erik Hobson holte aber Platz 2 in der U14. ...



Informationen saisonübergreifend anzeigen