Turnierberichte / TG-Reports mobil

Vorjahr

29.03.22

dsb Nationalkader 2022 🙂:
       Kaderspieler Marius Deuer erreicht IM-Norm

Der 13-jährige Marius Deuer macht den nächsten Schritt in seiner Schachkarriere und sichert sich bei der "Italian Spring Chess Tour" seine erste Norm als Internationaler Meister. Bekommt die TG Biberach bald ihren ersten internationalen Titelträger? ...ext

26.12.21

TG-Report TG-Report 04/2021:
       Marius Deuer holt Bronze bei Deutscher Jugendmeisterschaft

Als der "echte" Schachsport am Brett ab dem Sommer – mit strengem Hygienekonzept – aus seinem Dornröschenschlaf erwachte, war eines der ersten Turnier gleich die zunächst verschobene Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2021, die vom 23. bis 29. August 2021 mit zehn parallelen Turnieren über alle Wertungsklassen hinweg zentral in Willingen stattfand. ...continue

10.12.21

dsb Nationalkader 2022 🙂:
       Wir haben jetzt einen Nationalspieler!

Marius Deuer wurde in den C-Kader des DSB aufgenommen: ...ext

23.11.21

oibm OIBM 2021 & Heusenstamm Open 2021:
       Jungbiber Marius Deuer läuft im November zu ganz großer Form auf

Die deutsche Nachwuchshoffnung Marius Deuer spielt seit dem Sommer für die TG Biberach und läuft in den letzten Wochen zu ganz großer Form auf. Der 13-jährige spielte zuerst bei den Offenen Internationalen Bayrischen Meisterschaften (OIBM) stark auf und rockte am vergangenen Wochenende dann das A-Turnier im hessischen Heusenstamm: ...continue

02.09.21

djem2021 Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2021:
       Marius Deuer mit Bronze bei Deutscher Jugendeinzelmeisterschaft

Nachdem nun -mit strengem Hygienekonzept- wieder "echter" Schachsport am Brett möglich ist, holte der Deutsche Schachbund vom 23. bis 29. August die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2021 mit zehn parallelen Turnieren über alle Wertungsklassen zentral in Willingen nach. ...continue